News | Allgemein

Dr. Nikolaus Hensel – 50. Anwalts-Jubiläum!

Lieber Niko,

am 18.10.1972 konntest Du stolz Deine Zulassung als Rechtsanwalt entgegen nehmen und seit 50 Jahren bist Du da, für unsere Mandanten, für uns Partner mit allen Kanzlei-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Du bist das Scharnier in die Frankfurter Stadtgesellschaft hinein und kreativer Kopf, wo immer eine helfende Hand, oder auch eine ungewöhnliche Lösung gesucht wird.

Vertrauen ist die Währung unserer Zunft, Vertrauen hat ein Gesicht, Deines! Du hast in 50 Jahren Haltung, preussische Disziplin und auch Demut vorgelebt. Du bist leidenschaftlich um die beste Lösung ringend, positiv streitbar und den Menschen zugewandt.

Für Dein unermüdliches Engagement bist Du unzählige Male geehrt und ausgezeichnet worden, hier sei das Große Bundesverdienstkreuz, die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt und die Ehrendoktorwürde der Goethe-Universität Frankfurt am Main genannt.

Dein gewählter Beruf ist Berufung und das macht Dich zu einem spürbar glücklichen Menschen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des vertrauensvollen und engagierten Miteinanders mit Fokus auf die, für die wir jeden Tag antreten: für unsere Mandanten.

HAPPY ANNIVERSARY, lieber Niko!

Harald Flöter, Dr. Heiko Jäkel, Jörg H. Becker, Dr. Maximilian Rittmeister, Dr. Andreas Schrey, Patrick Weis, Maximilian Heck, Aurélio de Sousa, LL.M., Dr. Florian Blanke, Maximilian Drechsel, LL.M.