Exit

Bei bhp Bögner Hensel & Partner ist Aurélio de Sousa, Rechtsanwalt und Partner der Sozietät, nun neben Dr. Heiko Jäkel, Dr. Andreas Schrey und Maximilian Heck der vierte Notar in der Frankfurter Boutique Kanzlei, die insbesondere im Notarbereich überregionale Bedeutung besitzt und seit vielen Jahren durch das JUVE Handbuch für Wirtschaftskanzleien zu den besonders häufig empfohlenen Notaren gezählt wird.

 

Aurélio de Sousa ist im Jahr 2017 von Freshfields Bruckhaus Deringer zu bhp gewechselt, wo er zuvor 6 Jahre als Anwalt, zuletzt als Principal Associate, tätig war.

 

Als Notar liegt sein Schwerpunkt auf der Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.

„Aurélio de Sousa wird seine herausragende juristische Kompetenz und sein persönliches Engagement für die Interessen unserer Mandanten einsetzen. Mit nunmehr vier Notaren kann unser starkes Team in Zukunft noch mehr Leistung und Erfahrung für eine erfolgreiche Entwicklung der Projekte unserer Mandanten erbringen. Wir freuen uns drauf!“, berichtet Dr. Heiko Jäkel, Rechtsanwalt, Notar und Partner der Sozietät.

 

________________________________________

Ansprechpartner:
Dr. Heiko Jäkel
Rechtsanwalt und Notar

Fon: +49-69-79405-191
E-Mail: Heiko.Jaekel@bhp-anwaelte.de

 

Close
Go top