News | Allgemein

bhp hat vier neue Partner aus den eigenen Reihen ernannt

 

bhp Bögner Hensel & Partner hat zum 01. Oktober 2019 Maximilian Drechsel, LL.M (Stellenbosch), Felix Kastrup, Dr. Florian Blanke und Aurélio de Sousa, LL.M. (University of Pennsylvania) zu neuen Partnern der Sozietät ernannt. Die Kanzlei wächst mit diesen Partnerernennungen strategisch von innen heraus. „Wir wollen uns in den kommenden Jahren kontinuierlich vergrößern“ erläutert HR-Partner Harald Flöter. „Mit den Ernennungen verbreitern und verstärken wir unsere Beratungspraxis. Damit sind wir hervorragend für die Aufgaben aufgestellt, die vor uns liegen.“

 

 

Maximilian Drechsel, LL.M. (Stellenbosch) ist seit 2015 Teil des Teams von bhp. Der Fokus von Herrn Drechsel liegt im Gesellschafts-, Aufsichts- und Immobilienrecht.

Insbesondere bei M&A- und Immobilientransaktionen sowie bei Unternehmensstrukturierungen berät er deutsche und internationale Unternehmer.

 

 

Felix Kastrup ist seit 2015 für bhp tätig. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen des Immobilienrechts sowie des Bau- und Architektenrechts. Felix Kastrup ist seit 2015 für bhp tätig.

Sein Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen des Immobilienrechts sowie des Bau- und Architektenrechts. Herr Kastrup berät insbesondere Immobiliengesellschaften, Immobilienfonds, Bauträger und Projektentwickler.

 

 

Aurélio de Sousa ist im Jahr 2017 von Freshfields Bruckhaus Deringer zu bhp gewechselt, wo er zuvor 6 Jahre als Anwalt, zuletzt als Principal Associate, tätig war.

Als angehender Notar liegt sein Schwerpunkt, neben der notariellen Tätigkeit, auf der Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.

 

 

Dr. Florian Blanke ist im Jahr 2017 von CMS Hasche Sigle gewechselt. Seitdem verstärkt er die Finanzierungspraxis bei bhp Bögner Hensel & Partner und baut diese weiter aus.

Dr. Blanke berät Investoren und Sponsoren bei komplexen Immobilienfinanzierungen, Immobilientransaktionen, Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen.

 

Ansprechpartner
Harald Flöter
M harald.floeter@bhp-anwaelte.de